skin-deep-dreieich-logo.png

Soul Community - Lebensfreude Pur Festival 2022

02.03.2022

Soul Community Festival 2022

Möchtest Du dir selbst neu begegnen? Möchtest Du reflektierte Menschen treffen, die auf der Suche sind wie Du?
Uns ging es ähnlich, deshalb haben wir dieses Wochenende kreiert.

An diesen 3 Tagen geben wir dir die Möglichkeit mit Klangmeditationen, verschiedenen Yogaarten und Massagen, Vorträge zu Körper-Geist-Seele, Visionsarbeit, die Welt der ätherischen Öle sowie Musik, ayurvedisches Essen und Trommelrituale dich neu zu entdecken.

Das Soul Community Festival findet vor den Toren des Odenwalds in der freien Natur statt. Es wird auch einen Lounge Raum geben, in dem Du durchgehend heilende Frequenzen auf Dich wirken lassen kannst, die Dich in Dein energetisches Gleichgewicht bringen.

Die 3 Tage dienen der Reinigung, dem Auffüllen mit deiner Soulpower und dem Sein in Präsenz.

An den Abenden feiern wir das Leben, verbinden uns mit einem Trommelritual am Feuer mit Mother Earth und laden Dich zum Tanzen mit unserer DJane ein.

Werde Teil der Soulcommunity an diesem unvergesslichen Wochenende und bereichere uns all mit deinem DA SEIN.

Weitere Informationen unter: http://der-weg-der-liebe.de/festival_soul_community.php

Tickets unter: https://www.eventbrite.de/e/soul-community-lebensfreude-pur-festival-tickets-268911992007?aff=ebdssbdestsearch

 

 

empty