skin-deep-dreieich-logo.png


Über mich

Bereits in frühen Jahren zeigte sich meine enge Naturverbundenheit und mein Interesse für spirituelle Themen und Fragestellungen. Doch es dauerte noch einige Zeit, bis diese Themen zunehmend Gewicht in meinem Leben einnahmen. 2012 kam ich in Kontakt mit Reiki und es folgten viele für mich wichtige Stationen und Begegnungen. Ich spürte immer stärker das Bedürfnis, meinem Leben eine neue Richtung zu geben und den Wunsch, Menschen auf ihrem eigenen Weg zu ganzheitlichem Wohlbefinden zu begleiten.

Es folgten Ausbildungen in Kinesiologie und energetische Wirbelsäulenbalance und schließlich eine Massageausbildung, was mich 2014 dazu bewegte, meinen Praxisraum für Ganzheitliche Massage zu eröffnen.

Ich verfolgte mein Ziel weiter auf meinem ganz eigenen Weg und heute bin ich Ganzheitliche Massage-Praktikerin, Reiki-Meisterin und Geomantin. Und ich bin neugierig was noch kommt.

Meine persönliche Balance finde ich in der Natur, mit Meditation, beim Hula Tanz und Kundalini Yoga.

Christina Gaußmann
Christina Gaußmann


Meine Ausbildungen

 

  • Zertifizierte Sport- und Wellnessmasseurin (ärztl. geprüft)
  • Manuelle Triggerpoint-Therapeutin ©ITF
  • Fußzonenmassage
  • Aromaölmassage
  • Akupressur
  • Therapeutische Frauenmassage (TFM)
    auf Basis des Creative Healing nach Dr. Gowri Motha

  • Reiki-Meisterin (3. Grad)
  • Energetische Wirbelsäulenbalance
  • HUNA- Lehrerin nach Jeanne Ruland
  • Neue Geomantie nach Werner Hartung und Anne Stallkamp


empty