skin-deep-dreieich-logo.png


Geomantie

Dem ganzheitlichen Ansatz folgend, bilden wir und unsere Umwelt eine Einheit. Daraus ziehe ich als Geomantin meine Motivation, die Energien eines Ortes in Harmonie und Einklang mit den Menschen, der Natur und allen Lebewesen zu bringen.

In unserer modernen Welt sehen wir uns zusehens mit einer belastenden Umwelt konfrontiert. Die vielfältigen Störfaktoren schwächen das sensible Energiefeld der Erde und haben Einfluss auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden.
In einem energetisch gestörten Umfeld fühlen wir uns nicht wohl, sind schnell erschöpft, unkonzentriert und gereizt. Wir neigen zu Schlafstörungen und Kopfschmerzen, unser Immunsystem ist geschwächt und vieles mehr.  

Bei der Geomantischen Haus- oder Wohnungsuntersuchung werden energetische Störfaktoren aufgespürt und umgehend beseitigt. Was zuvor buchstäblich unsere Energie raubte, wird in aufbauende Energien gewandelt, gibt uns neue Kraft und Lebendigkeit. 


skin-deep-massage-energiearbeit-geomantie-dreieich_06.jpg

Die Bedeutung von Geomantie


Das Wort Geomantie leitet sich aus dem Griechischen ab und setzt sich zusammen aus Geo = Erde und Mantaia = sehen, was übersetzt werden kann mit Wahrnehmen und die Beschreibung der Erde.

Das "Gespür für die Erde", wie Nigel Pennick (Institut of Geomantic Research) die Geomantie bezeichnet, ist etwas uraltes und zugleich hochmodernes.

Durch die Verbreitung der chinesischen Form der Geomantie, dem Feng-Shui - gewinnt die Geomantie auch hierzulande wieder an Bedeutung.





Grundpreis für geomantische Haus-/Wohnungsuntersuchung ab 400 €.
Hier erhalten Sie einen Infoflyer als Download:

Flyer-Geomantie-Skin-Deep.pdf


Weitere Informationen auf ---> Neue Geomantie
Gruppe für Geomantie - Verhaltenskodex:
https://www.neue-geomantie.de/verhaltenskodex

D-RGB-Mitgliedersiegel_wei.png


empty